zertifizierte Higher Ground Leadership® Coaches im deutschsprachigen Raum
  • Zertifizierte Higher Ground Leadership® COACHES im deutschsprachigen Raum

    Wir sind eine Bewegung inspirierter Coaches und Trainer im deutschsprachigen Raum. Auch Unternehmer und Führungskräfte namhafter deutscher, österreichischer und schweizer Unternehmen zählen zu uns. Als von Lance Secretan zertifizierte Higher Ground Leadership® COACHES begleiten wir Organisationen und Unternehmen auf dem Weg des Erfolgs.

Secretan Associate Europe & Higher Ground Leadership Guide in Europa

Stacks Image 100
Wolfgang Polzer arbeitet seit vielen Jahren eng mit Lance Secretan zusammen. Er ist Initiator der Bewegung Higher Ground Leadership® im deutschsprachigen Raum. Als erster Secretan Associate in Europa und Higher Ground Leadership® Guide begleitet er Unternehmen auf dem Weg der Inspiration, um sie erfolgreich und zukunftsfähig zu machen. Führungskräfte erhalten in der Arbeit mit ihm die Möglichkeit ihr volles Potenzial zu entfalten. Wolfgang ist seit 2011 zertifizierter Ausbilder für Higher Ground Leadership®Coaches im deutschsprachigen Raum. Zusammen mit seiner Frau leitet er das Institut für Bewusstsein, das Neue Wege für Unternehmen und Pädagogik aufzeigt.

www.Institut-BewusstSein.de

Zertifizierte Higher Ground Leadership® Coaches (einige von Vielen)

Stacks Image 111
Volker Eggers ist Diplom-Bauingenieur, Betriebswirt VWA, Mediator und Higher Ground Leadership® Coach. Weil er in seinem über 20 jährigen Wirken als Führungskraft das Leben als „grosse Baustelle“ kennengelernt hat, ist ihm der Einsatz für einen friedvollen und respektvollen Umgang im Miteinander eine Herzensangelegenheit.

Kontakt über XING und linked-in


.

Stacks Image 1421
Wolfgang Fischer
mußte zwar wegen einer Mehlstaub-Allergie seinen erlernten Beruf aufgeben, aber das brachte Ihn schließlich dazu seine Liebe zum Vertrieb und zu den Menschen zu entdecken. Bei der Firma Vorwerk & Co. KG war er 8 Jahre als Handelsvertreter mit Führungsverantwortung (Gruppenleiter) in Berlin und Süddeutschland tätig, zuletzt als Bezirksleiter für das Land Salzburg für Vorwerk Bregenz in Österreich. Seine 12-jährige Erfahrung als Omnibusfahrer mit dem Schwerpunkt Reiseverkehr und seine Vertriebs-Erfahrung inspirierten ihn schließlich dazu „Busse-willkommen.de und Werksfuehrungen.de zu gründen.
Wolfgang hat darüberhinaus 15 Jahre Erfahrung im B2B Geschäft mit Hotels und Gastronomiebetrieben im Vertrieb von Großküchen und Zubehör; außerdem ist er begeisterter Trabi-Fahrer.

www.busse-willkommen.de
www.werksfuehrungen.de

Stacks Image 310
Angela Matthes ist Vorsitzende der Geschäftsleitung der Baloise Life (Liechtenstein) AG, Higher Ground Leadership® Coach und Praktikerin.
Mit über 20 Jahren Führungserfahrung, einem Master of Business Administration und viel Erfahrung in persönlichem Change und in Organisationen ist sie gerne Gesprächspartnerin für Leadership und Change Fragen.

Kontakt über linked-in

.
Stacks Image 809
Gangolf Neubach ist selbstständiger Trainer in der Personalentwicklung und zertifizierter Coach (CPCC, ACC) und Higher Ground Leadership® Coach. Sein Motto: Wertschätzung schafft Wertschöpfung.
Gangolf Neubach ist Goldgräber-Trainer. Er inspiriert Unternehmer und Führungskräfte, nach dem Wert, der in ihren Mitarbeitern steckt, zu graben, um diesen Wert dann entsprechend wertschätzen zu können. Das inspiriert, motiviert und führt zum Unternehmenserfolg.

www.gangolf-neubach.de

Stacks Image 1406
Claudia Schrader, sensingLEADER. Unternehmens- und Leadershipcoach, Zertifizierter Business Coach und Higher Ground Leadership© Coach, Zertifiziert in der Heilmeditation, Management Trainerin, Speaker, Mitglied im Inspire Circle für Higher Ground Leadership© im deutschsprachigen Raum, Mitglied im Deutschen Verband für Training und Coaching, Member der German Speaker Association, Unternehmenscoach im Zentrum für Hochsensibilität AURUM CORDIS, Trainerin der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement.

www.sensingLEADER.de

Stacks Image 1418
Dieter Schüller kreiert Räume, die Potenzialentfaltung jedes Einzelnen dienen.
Als Gründer von COACHINGKREIS erschafft er den co-kreativen Raum, in dem Menschen zueinander finden und dabei ganz unvermeidlich Synergien nutzen, um ihre ureigne Bestimmung in's Leben zu bringen. Seine Arbeit ist eine liebevolle und gleichzeitig klare Aufforderung an uns alle, aufzustehen und mutig unserem Ruf und unserem eigenen Weg zu folgen.

www.coachingkreis.com


Stacks Image 330
Werner Stein ist Geschäftsführender Gesellschafter von Stein & Partner Management Consulting in Zentral und Südosteuropa. Nach langjähriger Erfahrung im Bankwesen und im Trainingsbereich wechselte Werner E. Stein in den NGO Bereich und leitete unter anderem ein SOS Kinderdorf in Deutschland und unterstützte in den letzten drei Jahren seiner Mitarbeit als Regionalleiter den Aufbau der Kinderdörfer in Osteuropa, insbesondere Rumänien und Bulgarien. 1994 gründete er die Personalberatungsgesellschaft Stein & Partner Management Consulting mit Hauptsitz in Bukarest / Rumänien. Mit über 21 Jahren Erfahrung und mehr als 2.000 besetzten Führungspositionen zählt sie heute zu den renommiertesten deutschen Personalberatungsgesellschaften in Zentral & Osteuropa. Werner E. Stein ist Mitbegründer des Deutschen Wirtschaftsclubs in Bukarest und der Deutsch Rumänischen Außenhandelskammer. Als Higher Ground Leadership® Coach ist es ihm ein besonderes Anliegen die Ideen und Theorien des "Inspirierenden Managements“ in  die Praxis von Unternehmen und ins Management zu implementieren.

steinandpartner.com

  • AUSBILDUNG mit ZERTIFIZIERUNG

    Auch Sie können sich bewerben. Weitere Informationen zur Ausbildung mit Zertifizierung zum Higher Ground Leadership® COACH finden Sie hier >>> AUSBILDUNG mit ZERTIFIZIERUNG

Higher Ground Leadership® Coaches & aktive Mitglieder der Bewegung